Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: L. Rehn   18. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (2)
Die ganze Gruppe ist im Außengelände, die Sonne scheint und alle müssen die Cappis tragen. Junge (3 Jahre) muss auf Toilette und sagt den Erzieherinnen Bescheid. Allein geht er auf\'s Klo. Wieder im Außengelände -keine Mütze auf. Erzieher holen mit ihm die Cappi, da sagt der Junge:\"Ach weißt du...Vorhin da war mir langweilig, da habe ich mal was getrunken.\"


Autor/in: T. G.    18. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (5)
Ronja (4) hat Husten. Ich sage zu ihr, dass sie gleich noch mal inhalieren soll. Ronja: \"Ok, ich hab ja schon mal randaliert.\"


Autor/in: F. S.   15. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (13)
»Olli, wen hast du eigentlich alles lieb?« Oliver (4) zählt auf: »Mama, Papa, Murmel und Pinguin.« »Und deine Schwester?« »Die steht nicht auf meiner Liste drauf!«


Autor/in: F. Sies.   15. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (12)
Stefanie (5): »Wenn man tot ist, hat man auch noch Geburtstag. Dann legt jemand Geschenke aufs Grab und schreibt einen Zettel dazu: Das kannst du dir mit reinnehmen.«


Autor/in: F. Sies.   15. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (12)
Ich singe Oliver (4) das Lied »Schlaf, Kindchen, schlaf« vor. Er singt es nach – zwar aus dem Takt, aber laut und voller Überzeugung: »Schlaf Kindchen schlaf! Der eine schläft und der andre ist scharf ...«