Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: A. Franke   15. Juli 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (9)
Seit jeher eine liebevolle Geste zwischen meiner Tochter (3) und mir: Beim Kuscheln und Toben so zu tun, als würde man den anderen anknabbern. Aber manchmal ist weniger mehr …
Lächelnd beim Schmusen sagt sie ganz zärtlich: »Mama, gleich hole ich ein scharfes Messer, dann schneide ich dich in kleine Stücke, stopfe dich in meinen Mund und dann ess ich dich ganz auf!«


Autor/in: A. Suxdorf   14. Juli 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (12)
»Mamaaaaaaa!« ruft eine Stimme aus dem Bad. »Boah ne. Ich wisch wirklich nicht mehr deinen Popo ab! Du bist zu groß dafür!« Liam (4): »Aber … ich bin zu schüchtern!«


Autor/in: D. Zschorler    13. Juli 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (9)
Meine Schwägerin erwartet Nachwuchs. Als sie uns mitteilt, dass es ein Mädchen wird, meint mein Sohn (4) am Abend etwas verwirrt: »Woher wollen die bei einem Baby denn wissen dass es ein Mädchen ist? Es hat ja noch gar keine langen Haare.«


Autor/in: N. Heckmann   12. Juli 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (11)
Liam (6) fragt: »Mama wo genau ist das Gehirn?« Bevor Mama etwas sagen kann, antwortet Melina (5) prompt: »Na da wo der Vogel piept im Kopf.«


Autor/in: D. Zschorler    12. Juli 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (10)
Als wir bei Bekannten zu Abend essen wird mein vierjähriger Sohn gefragt, ob er ein gekochtes Ei möchte. Darauf antwortet er: »Nein danke, ich mag Eier nur im Kuchen.«