Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: J. Bronsema    25. Januar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (11)
Karneval rückt näher. Mein Größter will als Cyborg gehen, seitdem spielen die Jungs die ganze Zeit Cyborg-Roboter. Als Hauke (4,5) auf die Toilette muss, sagt er: »Mama, ich Cyborg muss mal aufs Klo. Cyborgs kacken Metallkügelchen und Schrauben und pinkeln Laserstrahlen!«
Was bin ich froh, dass mein Klo heile geblieben ist!


Autor/in: A. Zimmermann    23. Januar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Saskia-Prisca (8) und ich essen ausnahmsweise abends Ravioli. Sie macht sich den ganzen Teller voll und ich sage: »Jetzt musst du aber aufpassen, bei soviel Soße hast du ein Fussbad auf dem Teller.« Saskia erwidert: »Nee, das ist ein Schwimmbad. Und die Ravioli sind die Schwimmnudeln!«


Autor/in: S. Lehnert   22. Januar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Ich frage Simon (4), ob er sich an das vorgelesene Märchen erinnert. Er weiß noch: »Ja, die sieben Geißlein.« Ich frage ihn, ob er noch weiß, was der Wolf zum Schluss sagte. Simon überlegt und antwortet: »Was rumpelt und zappelt an meinen Bauch herunter.«


Autor/in: M. Roeder   22. Januar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Toni glaubt, dass seine Mutter ihn mit einer Erkältung angesteckt hat und sagt: »Ich glaube meine Mutter hat mich angekältet.«


Autor/in: V. Rehdes   22. Januar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (26)
Kind (3) guckt mich stirnrunzelnd an und fragt: »Sprichst du Deutsch?« Ich: »Ja, ich spreche deutsch.« Kind, völlig überrascht: »Oh, dann verstehst du mich ja!«