Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: C. Müller    21. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (16)
In der ganzen Wohnung stinkt es, doch Jan (4) kümmert das nicht und er spielt munter weiter. Ich: »Oh, da braucht aber jemand ne frische Pampers!« Jan schüttelt den Kopf. Ich: »Doch, du stinkst ja hier die ganze Wohnung voll.« Jan: »Mama, du musst die Stinkepampers einfach genießen!«


Autor/in: G. U.   20. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (9)
Es gibt Flammkuchen. Eric (7): »Also, ich möchte keine Zwiebeln mehr drauf – davon dampfen mir immer die Ohren!«


Autor/in: c. k   19. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (19)
Rebecca erklärt: »Ich verkleide mich an Fasching als Cowboyrin.«


Autor/in: B. Barbieri    16. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Mein Sohn (5) hat Schminke für Fastnacht bekommen. Sein Plan ist mich zu schminken, ich habe eigentlich keine Lust. Er fragt mich ungefähr acht Mal in fünf Minuten und als ich wieder verneine kommt: »Mamaaaa, komm schon, ich mach dich auch nicht noch hässlicher als du schon bist!«


Autor/in: M. Treuke   16. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (35)
Es wird Sommer. Louisa sieht ihren Opa das erste Mal in Badelatschen durch den Garten laufen. Entzückt ruft sie: »Opa, bist du denn jetzt Bademeister geworden?!«