Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: J. Biechele   28. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (44)
Mein Freund – seines Zeichens Sozialassistent in einem örtlichen Kindergarten – sitzt morgens da und malt. Ein Kind fragt: »Schenkst du das dann deiner Mama?« – »Nein, meiner Freundin.« – Kind mit ganz strengem Blick: »Das darfst du nicht. Das ist nicht gut. Das muss deine Mama bekommen!«


Autor/in: b. bo   24. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (50)
Anna-Lena (2,5) tut so, als würde sie ihre Mutter fotografieren: »Mama, ich mache ein Gruppenbild von dir!«


Autor/in: E. Gutowski   20. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (56)
Lenna (3) stellt sich auf die Personenwaage und fragt die Mama: »Wie teuer bin ich?«


Autor/in: J. Biechele   17. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (48)
Schatz fährt mit Franziska (7) Auto, singt laut zum Radio mit. Franzi: »Kannst du bitte mit Singen aufhören?« Schatz: »Singe ich etwa so schlecht?«
Franziska: »Nein, du singst schon gut. Ich bin nur manchmal etwas genervt davon.«


Autor/in: T. L.   16. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Silvester, ich habe Kleid und Nylonstrumpfhosen an. Mein Sohn (7) ist fasziniert, möchte immer wieder anfassen, streichelt meine Beine und fragt ständig, ob das meine Haut sei. Was ich verneine und ihm erkläre. Spät am Abend sitzt er unter dem Tisch und fasst wieder die Strumpfhose an. Plötzlich kriegt er sie zu fassen, zieht sie vom Bein weg und ruft: »Mama, ich hab deine Vorhaut!«


Autor/in: S. Lehnert   08. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (65)
Eine Kollegin in einer Kindereinrichtung erzählt, dass sie dieses Jahr Urlaub macht in einem Land mit weißen Häusern und blauen Dächern. Da kommt prompt die Antwort: »Bei den Schlümpfen!«


Autor/in: b. bo   07. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (61)
Joel (5) ist großer Fan des deutschen Astronauten Alexander Gerst. Kurz nach dessen Aufbruch zur internationalen Raumstation ist Joel etwas besorgt um sein Idol und dessen Kollegen. Eines Abends teilt er seiner Mutter mit: »Heute habe ich mit der Luftpumpe ganz viel Luft in die Atmosphäre gepumpt, damit die Astronauten atmen können!«


Autor/in: G. I.   06. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (69)
Axel (6): »Ahoi, Matrosen! Ich bin Kafeetee!«


Autor/in: G. I.    06. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (61)
»Mama, was kann einen Menschen fertig machen: Herz oder Verstand? Ich glaube … Verstand!« Alma (5)


Autor/in: A. Heinig   04. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (72)
Meine Kinder spielen mit Playmobil-Piraten. Meine Tochter (4): »Ahoi, Arthrose!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App