Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: S. D   29. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (63)
Benedikt (7) arbeitet im herbstlichen Garten. Nach einer Weile kommt er stolz zu mir und sagt: »Schau, Mami, ich habe mit dem Rechen das ganze Laub zusammengerechnet.«


Autor/in: S. H.   20. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (79)
Ich will das Licht zum Schlafen aus machen. Michl (3): »Aber ich will nicht im Dunkeln schlafen. Da kann ich was gar nicht sehen!«


Autor/in: A. F   19. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (69)
Paulina fummelt wieder einmal die Antirutsch-Punkte von den Strümpfen. Ich frage sie, wie sie die nur immer so schnell abbekommt. Paulina: »Ich hab da so Kräfte. Da gehen die immer so leicht ab.«


Autor/in: b. bo   17. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (70)
Im Kinderzimmer stehen einige Dinosaurierfiguren. Ich sage zu Anna-Lena (3): »Die haben schon deiner Mutter gehört, als sie noch klein war.« Antwort: »Jetzt gehören sie mir, wo ich groß bin.«


Autor/in: b. bo   14. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (84)
Joel (5) teilt mit: »In Bayern sagt man nicht: Guten Tag. In Bayern sagt man: Küss Gott!«


Autor/in: S. D   09. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (77)
Benedikt (6) sitzt schlaftrunken am Frühstückstisch und scheint ganz in Gedanken versunken. Dann schaut er hoch und meint: »Mami, ich kann mich noch genau an meinen Traum erinnern. Aber nur an das, was ich gehört habe. Ohne Bilder. Ich glaub, ich habe ein Hörspiel geträumt.«


Autor/in: S. Scharff   07. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (89)
Laura (9) hat sich im Bad eingeschlossen und liegt in der Badewanne. Sie reagiert nicht auf Papas Klopfen, erst nach einer ziemlichen Weile öffnet sie und erklärt: »Ich hab Hausaufgaben für den Schwimmunterricht gemacht.«


Autor/in: C. Michaelis    04. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (84)
Beim Mittagschlaf. Der Dreijährige: »Pssst, Mama schläft.«


Autor/in: A. Betten   02. Oktober 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (93)
Eine Dreijährige zählt die Punkte auf ihrer Hose. »Was kommt nach Zehn?« fragt ihr Vater. »Neun, Zehn, Alle!«


Autor/in: C. Windeck   30. September 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (96)
Ich wohne in einer WG und habe Besuch von meinem Patenkind (3). Er: »Ist das dein Kinderzimmer?« Ich: »Ja, sozusagen.« Er zögert: »Aber ... wo ist dann deine Autokiste?!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App