Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: c. k   18. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (0)
An der Ampel wartet neben uns ein Cabrio. Rebecca wundert sich: "Der hat ja ein halbes Auto!"


Autor/in: M. Westphal    17. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (8)
Wir schauen in grosser Runde Fussball. Uropa Horst singt voller Inbrunst die Nationalhymne mit. Elo (9)schaut ihn irritiert an. "Kennst du die Nationalhymne nicht, meine Junge?" fragt Opa ihn. Elo schüttelt den Kopf. "Singt Ihr die nicht in der Schule?"Elo ganz entrüstet: "Opa, wir singen doch da keine Fussballlieder!"
😂🤣😂


Autor/in: R. T.   15. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (14)
Heute im Garten. Simon (4) kommt in Badehose und mit Handtuch raus und verkündet: »Ich setz mich jetzt in die Sonne, bis die Batterie wieder voll ist.«


Autor/in: S. D   12. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (20)
Während wir beim Friseur auf unseren Termin warten, sitzt Benedikt (5) auf meinem Schoß und legt entspannt seinen Kopf an meine Brust. Er horcht konzentriert und meint: »Mami, ich höre dein Herz schlagen. Das klingt so schön, wie ein kleines Musikkonzert!«


Autor/in: R. Sch.   12. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (18)
Ich bin auf dem Weg zum Wohnzimmer, da ruft mein Sohn Ricky: »Du kannst hier nicht rein, die Tür ist abgeschlüsselt!«


Autor/in: R. T.   07. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (16)
Im Freibad: Tom kommt mit langem Gesicht aus dem Wasser und mault: »Der Schiedsrichter hat gesagt, ich darf alleine nur ins Kinderbecken.«


Autor/in: J. Biechele   06. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (12)
Franziska (6) und Jan (10) sitzen gemeinsam beim Spielen vorm PC. Jan spielt Autorennen. Franziskas Kommentar: »Das ist ja voll läppisch!« Ich: »Was ist denn bitte läppisch?« Franzi: »Weiß ich doch auch nicht!«


Autor/in: R. T.   05. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (28)
Wir haben die erste Halbzeit beim Freundschaftsspiel Deutschland gegen Österreich angeschaut. In der Pause steht Elsa (6) auf und fragt: »Muss ich mir die nächste Folge auch noch anschauen?«


Autor/in: J. Biechele   04. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (18)
Auf dem Krankenhausfest heute. Die Marschkapelle der Schützengilde spielt lokale Folklore. Jan (10): »Oh, das kenn ich, das ist von Sponge Bob!«


Autor/in: S. Jesek   25. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (28)
Im Kindergarten sagt Jason (3) zu Nina: »Wollen wir mal heiraten?« Nina: »Nee, jetzt nicht!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App