Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: S. Jesek   25. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (11)
Im Kindergarten sagt Jason (3) zu Nina: »Wollen wir mal heiraten?« Nina: »Nee, jetzt nicht!«


Autor/in: Y. Sey   23. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (20)
Meine Tochter Lina (6) und ich (34) machen eine Radtour querfeldein. Da sagt sie: »Die Natur ist wunderschön! Es ist so schön das du es noch erleben darfst, so alt wie du schon bist!«


Autor/in: J. Biechele   22. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (13)
Ich frage einen Freund, wie man diese Küchenmaschine nennt, »die so alles kann«. Jan (10) antwortet: »3D-Drucker!«


Autor/in: R. Wagner   21. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (17)
Ich (1,59 Meter groß) setze mit dem LKW einen Müllcontainer ab. Dabei guckt mir ein Vater mit zwei Kindern zu. Als ich vom Fahrerhaus aussteige, fragt das Mädchen (ca. 6) erstaunt: »Papa, darf so ein kleiner Mann schon so einen großen Lastwagen fahren?«


Autor/in: S. F.   17. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (34)
Rama (5) möchte mir was zuflüstern. Sie fragt: »Darf ich deinem Ohr was sagen?«


Autor/in: B. J.-S.   14. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (31)
Frage in der Mathearbeit: »Wieviele Fliesen braucht der Fliesenleger insgesamt?« Antons (8) Antwort: »50 Stück oder 1, 2, 3 sehr viele!«


Autor/in: A. L   13. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (29)
Meine beiden Söhne haben fast auf den gleichen Tag Geburtstag. Der Große wird zehn, der Kleine sieben Jahre alt. Der Zehnjährige freut sich: »Ich bin jetzt kein Kleiner mehr, aber eben auch noch kein ganz großer. Ich bin ab jetzt im Mittelalter.«


Autor/in: S. L   12. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (33)
In der Kita: Ben (2) möchte mir mit seinen Fingern zeigen, wie alt er ist. Er zeigt mir den Daumen und sagt: »Ben so!« Daraufhin sage ich: »Aber du hast doch heute Geburtstag und bist jetzt zwei Jahre alt.« Dann sagt er: »Ja, Papa Tober (Oktober), Mama Dember (Dezember).« Beim Abholen bestätigt mir seine Mutter später, dass das stimmt.


Autor/in: c. k   09. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (44)
Ich ärgere mich über mein Laptop, weil es sehr langsam ist. Rebecca: »Das Laptop ist bestimmt 38, wenn es 39 ist, dann wird es noch schlimmer.«


Autor/in: M. Blaser   08. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (40)
Die Kinder spielen Polizei. Das erste sagt: »Stopp! Kontrolle! Sie sind zu schnell gefahren!! Papiere bitte!« Das zweite Kind, auf seinem Roller: »Hier bitte.« Das erste wieder: »Also gut, aber nicht nochmal so schnell! Sonst gibts nächstes Mal einen zweiten Führerschein von mir!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App