Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: C. Hanelt   18. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (16)
Im Kindergarten: Ich sitze auf dem Boden und stelle fest, dass ich in meiner Jeans ein kleines Loch im Schritt habe. Ich sage dabei: »Oh, ich hab ja ein Loch in meiner Hose.« Da sagt ein Kind (4) zu mir: »Vielleicht hast du ja zu viel gepupst!«


Autor/in: N. Kelb   18. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (20)
Ich frage meinen Sohn Philipp (bald sieben), ob er sein Zimmer aufgeräumt hat. Antwort: »Ja! Da liegt nur noch ein bisschen Kunst.«


Autor/in: S. L.   17. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (17)
In der Kita. Junge (4): »Wann ist wieder Hoch-die-Hände-Wochenende?« Ich: »Noch zweimal schlafen, dann ist Freitag.« Junge (5): »Juhu, dann müssen wir nicht arbeiten!«


Autor/in: J. Biechele   13. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (35)
Gespräch zwischen Franziska (7) und meinem Freund: »Hihihi! Ich fand das sooo lustig als du mich gestern Lachbohne genannt hast! Hihihi!« »Äh ... ich sagte Kichererbse ...« »Ja, genau!«


Autor/in: C. W.   13. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (23)
Im Kindergarten. Ein Mädchen (4) sagt zu ihrer Freundin: »Komm, wir spielen Flüster-Kompost!«


Autor/in: C. W.   13. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (27)
Zwei Jungs spielen im Kindergarten Räuber und Gendarm. Der »Gendarm« ruft: »Achtung, er flüchtet! ... Oh nein, er ist geflochten!«


Autor/in: S. L.   12. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
In der Kita. Ben (2) tröstet Leonie (1): »Ich bin doch da!«


Autor/in: N. Wedel   09. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (29)
Mein einjähriger Sohn und ich (36) treffen unser dreijähriges Nachbarskind aus dem Erdgeschoss. Die Kleine fragt: »In welchem Stockwerk wohnst du?« Ich sage: »Im vierten Stock.« Daraufhin deutet sie auf meinen Sohn und fragt: »Und wo wohnt seine Mama?«


Autor/in: S. D   08. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (33)
Im Radio sagt jemand, das heute wieder mal Weltfrauentag ist. Lotta (9) meint: »Cool, dann machen die Männer heute alles, was wir Frauen wollen! Wobei ... das machen die ja sowieso immer!«


Autor/in: S. L.   07. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (30)
Als Mats (3) nach der Kita von seiner Mutter abgeholt wird, berichtet er stolz: »Wir haben heute Ärger gemacht!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App