Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: H. D.   18. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (73)
Ein Spruch aus Vor-Corona-Zeiten: Jule kommt nach der Kita heim und erzählt »Wir haben ein neues Kind in der Gruppe, das heißt Nassima.« Ich sage: »Ein schöner Name! Wo kommt sie denn her?« Jule: »Na von zuhause.«


Autor/in: M. Donges   09. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (77)
Ich sitze mit dem Sohn (7) meiner besten Freundin am Tisch und eröffne ihm: »In deinem Alter hatten wir keine Playstation.« Er, ganz geschockt: »Aber Melly, wie habt ihr da Minecraft gespielt?«,Ich: »Das gab es da auch noch nicht.«
Darauf er: »Aber das Wikingerminecraft! Weil, die Wikinger gab es vor den Menschen.«


Autor/in: A. F   07. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (84)
Im Zoo sind verschiedene Attraktionen geschlossen. Unser Kind entdeckt im Toilettenhäuschen gesperrte Waschbecken und ruft verzweifelt: »Oh nein! Jetzt sind die Waschbecken auch noch zu!«


Autor/in: A. Hansen    05. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (88)
K2 (4) soll für eine Malvorlage der Kita erzählen, was er schon alles gut kann. »Hmmm ... also ich kann halb-gut hören. Und beim Essen benehmen kann ich nicht gut ...«


Autor/in: A. F   28. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (83)
Ich lache gerade über einen lustigen Spruch, was das Kind (4) quittiert: »Hier klang es gerade wie eine Kuh, die rülpst.«


Autor/in: S. St.   28. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (84)
S. (6) hat ein neues Lieblingslied und singt davon ihre ganz eigene Version: »Sie hieß Cordula Grün, ich hab sie tanzen gesehn. Dann hab ich sie noch gefragt, ob sie morgen mit mir auf den Altar treten mag ... oder ein Fruchtkonzentrat!«


Autor/in: a. my   25. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (76)
Der kleine Sohn hilft dem Papa beim Anstreichen der Gartenhütte. Der Kleine ganz stolz: »Guck mal Papa, da hab ich schon gestreichelt!«


Autor/in: T. N.    16. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (126)
Theo (5): »... ach Scheiße!«, darauf ich verärgert: »Mensch Theo, das sagt man doch nicht. Wie kann man es denn besser sagen?« Theo überlegt kurz und sagt: »Merde!«


Autor/in: J. Dammert    08. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (172)
Maya (3) drückt mit rotem Kopf. Ich frage sie: »Machst du gerade AA in die Windel?« Maya: »Psst Mama! Ich muss mich konzentrieren!«


Autor/in: J. Schüning   05. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (119)
Auf einem Parkplatz hält sich eine Familie mit zwei Kindern auf. Der ca. siebenjährige Sohn übt emsig das Laufen mit Inlinern. Die ca. fünfjährige Tochter sitzt mit ihren Inlinern am Rand und zieht ein Schnütken.
»Warum willst du denn nicht mehr üben?« fragt die Mutter. Darauf die Kleine: »Das ist zu rollig!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App