Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: c. k   19. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (19)
Rebecca erklärt: »Ich verkleide mich an Fasching als Cowboyrin.«


Autor/in: B. Barbieri    16. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (24)
Mein Sohn (5) hat Schminke für Fastnacht bekommen. Sein Plan ist mich zu schminken, ich habe eigentlich keine Lust. Er fragt mich ungefähr acht Mal in fünf Minuten und als ich wieder verneine kommt: »Mamaaaa, komm schon, ich mach dich auch nicht noch hässlicher als du schon bist!«


Autor/in: M. Treuke   16. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (35)
Es wird Sommer. Louisa sieht ihren Opa das erste Mal in Badelatschen durch den Garten laufen. Entzückt ruft sie: »Opa, bist du denn jetzt Bademeister geworden?!«


Autor/in: M. Treuke   15. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (31)
Louisa sieht eine junge Dame mit einem extrem kurzen Minirock und schwärmt aufgeregt: »Mami, ich möchte unbedingt auch so einen Hochwasser-Rock haben!«


Autor/in: c. k   14. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (41)
Rebecca kommt mit einem kleinen Kärtchen nach Hause. »Mama, heute ist Valendinstag. Eigentlich müsste das Valenfreitag heißen, denn heute ist ja gar nicht Dienstag.«


Autor/in: D. Zschorler    13. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Mein Sohn (5) lernt seit kurzem Englisch im Kindergarten. Heute erzählte er mir ganz stolz, dass er jetzt schon weiß, was Pferd auf Englisch heißt. Seine Antwort: »Horst.«


Autor/in: T. G.    11. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (45)
Es hagelt. Ronja (5): »Ich mag keinen Körnerregen.«


Autor/in: H. Dehringer   10. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (51)
Ich habe geduscht und im Badezimmer ist der Spiegel beschlagen. Ein Tropfen Kondenswasser läuft langsam von oben nach unten über den ganzen Spiegel. Line (3) schaut fasziniert zu und stellt fest: »Mama, der Spiegel hat eine Laufmasche.«


Autor/in: C. Müller    08. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (72)
Ich leere den Windeleimer und bringe die vollen Pampers in den Müll. Ihr Geruch weht durch den Raum. Sohnemann (4): »Wer hat denn die ganzen Pampers voll gemacht?« Ich: »Na du, wer denn sonst?« Sohnemann: »Puh, ich bin ja ne Stinkbombe!«


Autor/in: B. Dieck   05. Februar 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
Es ist noch sehr früh. Beide Kinder (4) werden wach und kommen zu uns ins Bett kuscheln. Da sagt Lotti zu mir: »Mama, fällst du gleich aus dem Bett?« Ich: »Nein, alles gut.« Lotti daraufhin: »Und wenn ich dich schubse?«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App