Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: c. k   06. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (30)
Rebecca hört seit Neustem Indianergeschichten und weiß einiges zu berichten: »Bei den Indianern heißen die Jungen Häuflinge.«


Autor/in: D. Meier   24. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (50)
Luis (26 Monate): »Mami, ich will barfuß anziehen.«


Autor/in: L. Neubauer    21. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Lionne (5) fragt mich: »Mama, hat Oma noch mehr Enkelkinder?«


Autor/in: A. Jungwirth-Heppner   16. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (70)
In unserer Duftlampe verdampft Lemongrass-Öl. Der Freund meines Sohnes fragt: »Was riecht da eigentlich so gut?« Mein Sohn (8) antwortet: »Hat meine Mama da rein. Das sind hysterische Öle.«


Autor/in: M. Hoerisch   16. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (65)
Annemarie heute zu Opa: »Wenn ich mich langweile, erzähle ich mir Witze, die ich noch nicht kenne.«


Autor/in: M. Stolz   07. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (81)
Oliver (3) spielt am Morgen mit der neuen Eisenbahn, die er zu Weihnachten bekommen hat. Mit den Weichen hat er noch Probleme. Entnervt kommt er ins Schlafzimmer und ruft: "Papa, die Eisenbahn geht mir voll auf die Krise!"


Autor/in: b. bo   04. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (92)
Mama zählt einige Werke auf, die Astrid Lindgren verfasst hat: Die Kinder aus Bullerbü, Pippi Langstrumpf, die Kinder aus der Krachmacherstraße, Karlsson vom Dach ... Anna-Lena (3) meint mitfühlend: »Danach war sie bestimmt ganz schön aus der Puste!«


Autor/in: S. K.   30. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (80)
Nina (4) und Lukas (6) streiten sich. Lukas: »Nina, du bist doof!« Nina darauf, stolz, dass sie ein Sprichwort auswendig kann: »Wers hört, der isses!«


Autor/in: A. Niesel   23. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (126)
»Jeder kann alles – nur dass manche das nicht schaffen.« (Konrad, 6)


Autor/in: J. Llamazares   22. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (87)
David wird gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht. David überlegt kurz, dann weiss er es: »Alles Gute!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App