Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Essen & Trinken


Autor/in: A. Marr   27. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (172)
Pia (3) wollte zum Abendbrot nichts essen außer Gurken. Als sie das Abendbrot am nächsten Tag resümieren, sagt Oma scherzhaft zu ihr: »Da hat dich die Oma wohl auf Diät gesetzt.« Pia guckt sie verwundert an: »Nein, auf die Couch.«


Autor/in: J. Wolff   27. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (180)
Nach einem Zoobesuch haben F. und J. (beide 7) großen Durst. Auf dem Weg zum Einkaufen gehen wir durch ein Einkaufscenter. Dort ist findet eine Autogrammstunde von Sportlern statt.
Die beiden Jungs sehen die Warteschlange und dass die Autogrammgeber Wasser auf dem Tisch stehen haben. J. freut sich: »Wow! Komm da stellen wir uns an – die verteilen Wasser!«


Autor/in: J. Biechele   23. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (165)
Zu Besuch bei Freunden. Bekommen zwei Kilo Soft-Bonnsches aus Fabrikverkauf geschenkt. Freund zu Jan (10): Die bekommste nich, das sind meine!
Jan (total empört): Das kannste ja wohl vergessen! Aber sowas von!!!


Autor/in: J. Biechele   13. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (179)
Ich koche Cordon Bleu und benötige dafür Zahnstocher. Der Freund fragt mich, wo die denn seien. Antwort von Jan (10): »Ist doch logisch, da wo sie vorher auch schon lagen!«


Autor/in: J. Biechele   09. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (171)
Jan (10) läuft etwas desorientiert mit dem Joghurtlöffel in der Hand gegen die Wand. Er lacht und meint: »Boah jetzt hätt ich mich fast weggelöffelt!«


Autor/in: J. Salzmann    31. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (182)
Maximilian (3) möchte unbedingt die Zitrone auf dem Wiener Schnitzel probieren. Nach dem erstem Bissen stellt er fest: »Oh, die ist sauer! Ich warte, bis sie wieder lieb ist.«


Autor/in: J. Ino.   11. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (265)
Ich mahne die Kinder morgens zur Eile und sage, wir kämen sonst in Teufels Küche. Sophia (3) findet die Vorstellung nicht schlimm – im Gegenteil: »Das klingt ja lecker! Kann ich bitte auch in Teufels Küche eingeladen werden?«


Autor/in: g. kirwald   05. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (209)
Diana (6) ist heute ziemlich frech. Mama droht, dass sie mit ihr noch ein Hühnchen rupfen möchte. Diana: »Essen wir das dann auch?«


Autor/in: M. Werner   03. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (237)
»Sara, was möchtest du essen?«
»Müslis!«
»Sag mal nur Müsli, ohne s hinten.«
»Müüüüüsliiiiii ... Sss!«
»Nee, nur Müsli!«
»Mmmmüüüsliii!«
»Sehr gut Maus! Also, was möchtest du?«
»Mmm ... was essen!«


Autor/in: J. Biechele   27. Dezember 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (245)
Ich erzähle den Kids am Tisch, an Silvester gäbe es Raclette. Jan (10): »Yeah. Futter!« – Franzi (6): »Juhu! Wir schießen Racletten in den Himmel!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App