Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Essen & Trinken


Autor/in: A. Niesel   21. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (14)
»Ein Vulkan ist ein Berg wie ein Topfkuchen.« Henry (3)


Autor/in: A. F   18. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (6)
Mama: »Was möchtest du denn morgen gern zum Mittag essen?« Kind (3): »Maulwurfshügel!«


Autor/in: S. S.   12. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (26)
Wir müssen zur Ärztin, denn Laura (2) hat sich einen Kirschkern in die Nase gesteckt. Ihr Bruder Philipp (4) seufzt: »Ach, hätte uns die Frau doch Erdbeeren geschenkt!«


Autor/in: P. Biechele   10. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (18)
Franziska (7) fragt beim Abendessen, es gibt Hamburger Labskaus: »Was ist das? Die Gurke, die Rübe und das Ei sind ja lecker, aber das andere?« Jan (11) lapidar: »Matschepampe. Alle lieben Matschepampe.«



Autor/in: A. S.   07. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (46)
Unsere Tochter (5) hat Slush-Eis gegessen und bekommt daraufhin Durchfall. Meint sie ganz trocken: »Mein Po musste kotzen!«


Autor/in: G. U.   01. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (49)
Opa scherzt beim Essen: »Es wird alles gegessen, was auf den Tisch kommt!« Philipp (9): »Na und, setze ich mich eben an einen anderen Tisch.«


Autor/in: c. k   23. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (54)
Rebecca isst mit Begeisterung ihr selbst gefärbtes Osterei: »Grün schmeckt genauso wie gelb – nur anders.«


Autor/in: L. Rehn   18. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (35)
Die ganze Gruppe ist im Außengelände. Die Sonne scheint und alle müssen Käppis tragen. Ein Dreijähriger sagt den Erzieherinnen Bescheid, dass er auf die Toilette muss und geht alleine aufs Klo. Als er zurückkommt, hat er keine Mütze mehr auf. Die Erzieherinnen holen mit ihm das Käppi, da sagt er: »Ach weißt du ... vorhin da war mir langweilig, da habe ich mal was getrunken.«


Autor/in: S. L.   06. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (70)
Ben (2) spielt mit der Puppenküche, geht mit einer Tasse zu seiner Erzieherin und sagt: »Hier ist ein Kaffee für dich!« Die Erzieherin bedankt sich und trinkt einen Schluck. Währenddessen sagt Ben: »Da ist auch Waschpulver drin!«


Autor/in: J. S   01. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (78)
Beim Mittagessen im Kindergarten. Ein Mädchen (2) möchte zunächst nicht essen, lässt sich dann aber doch von der Erzieherin überzeugen. Daraufhin sagt die Erzieherin zu ihr: »Du bist ja eine Nudel!«. Antwort des Mädchens: »Nein, ich bin eine Katastrophe.«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App