Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Familienleben


Autor/in: S. S.   12. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (22)
Philipp (6) und ich sitzen auf einem Mäuerchen und lassen die Beine baumeln. »Mama, der stärkste Mann der Welt, der sitzt neben dir!«


Autor/in: P. Biechele   11. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (18)
Die Kids kommen aus dem Kino heim. Getrennt. Schauen sich nicht mehr an. Franziska (7) kommt zu mir, Kuscheln. Ich frage: »Na, Franzi, seid Jan und du euch wieder mal net grün?« K2: »Nä. Rot. Dunkelrot. Gaaanz rot.«


Autor/in: P. Biechele   10. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (19)
Franziska (7) sagt »Mama, heut brauch ich dich noch zum Kuscheln« und schläft selig auf meinem Popo ein.


Autor/in: A. S.   10. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (38)
»Mama, ich liebe jedes einzelne Haar an dir. Auch die rasierten und die, die noch nicht da sind.«
Kind, 7 Jahre


Autor/in: T. Neumann    23. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Theo (4) soll schlafen. Plötzlich steht er wieder im Zimmer und fragt: »Mami wie alt bist du?« »35.« Da ruft er:»Alle, die 35 sind, dürfen mit mir jetzt kuscheln!«


Autor/in: F. S.   15. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (41)
»Olli, wen hast du eigentlich alles lieb?« Oliver (4) zählt auf: »Mama, Papa, Murmel und Pinguin.« »Und deine Schwester?« »Die steht nicht auf meiner Liste drauf!«


Autor/in: S. S.   14. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (43)
Philipp ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Er will uns Eltern austricksen, denn um dies oder das zu dürfen behauptet er selbstsicher und (fast) überzeugend: »3 Nahre bin ich!«


Autor/in: S. L.   06. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (60)
Ben (2) zur Erzieherin: »Ich habe einen Bruder und der heißt … habe ich vergessen.«


Autor/in: S. D   02. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (63)
Im Radio hören wir irgendwen, der behauptet, Mädchen seien grundsätzlich zickig. Benedikt (6), der für seine gelegentlich doch sehr divenhaften Auftritte bekannt und sich dessen scheinbar bewusst ist, meint nur trocken: »Also, nö, meine Schwester ist eigentlich nicht zickig. Den Job hab bei uns zuhause wohl ich übernommen!«


Autor/in: A. Romero   21. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (65)
Ich frage meinen Mann: »Bringst du die Tochter ins Bett?« Er: »Nee, ich muss jetzt los zum Fußball!« Unser Sohn (8) kommentiert: »Das ist ja hier wie im Mittelalter! Die Frau muss arbeiten und der Mann spielt Fußball!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App