Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: D. Franjkowic   08. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (22)
Ein Mädchen (3) kommt total verschwitzt aus der Turnhalle auf mich zugelaufen und umarmt mich. Daraufhin sage ich zur ihr: »Mensch, du bist ja klitschnass!« Sie schaut mich an und antwortet: »Nein, ich bin nicht klitschnass. Ich schwitze doch nur.«


Autor/in: J. Biechele   08. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (14)
Heute im Badezimmer frage ich meine Tochter: »Was machst du, Franzi, zehn Minuten Zähneputzen?« »Nee Mama, ich musste doch für dich noch das Waschbecken putzen!«


Autor/in: B. J.-S.   30. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (29)
In einem kleinen Filmchen im Fernsehen wird über die Menstruation informiert. Yuki (11) schaut sich alles genau an und vergleicht es mit ihrem Wissen. Dann sieht sie mich sehr ernst an und fragt: »Mama, was muss ich machen, wenn ich das nicht will? Ich würde auch drauf verzichten!«


Autor/in: B. J.-S.   30. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (23)
Hitzewelle! Yuki (11) klärt uns über die Vorteile auf, die man hat, wenn man Leitungswasser über die Handgelenke laufen lässt: »So wird man dann kalt gekocht.«


Autor/in: N. Hartmann   29. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (30)
Unsere Kleine (2,5) sitzt auf dem Töpfchen: »Geh raus du Kaka, sofort, ich will dich nicht!« Zwei Stunden später, im Mittagsschlaf, legt sie sich auf den Rücken und murmelt hörbar: »Ja, ich hab Kaka schimpft.«, lächelt zufrieden und schläft weiter.


Autor/in: J. Biechele   09. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (48)
Gepräch zwischen meinem Freund und Franziska (6) im Badezimmer: »So, Franziska, wenn Mama zum Haarewaschen kommt, müsst Ihr aufpassen, ihr Verband darf nicht nass werden!« Franziska: »Das macht doch gar nichts. Da muss Mama einfach weniger spritzen!«


Autor/in: S. L   09. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (43)
In der Kita spielen zwei Kinder Zahnarzt. Das eine untersucht die Zähne des anderen. Nach der Behandlung lobt das erste seinen »Patienten« und sagt: »Toll gemacht! Dafür bekommst du jetzt einen Lutscher.«


Autor/in: A. Niesel   08. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (46)
Heute im Waldkindergarten. Max (5): »Mein Hinterknie tut weh.«


Autor/in: B. J-S   03. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (62)
Anton (8) kommt aufgeregt zu seiner Oma:
»Sag mal, ist es wirklich wahr, dass man, um Babys zu machen, den Penis in die Scheide von einer Frau stecken muss?« Oma: »Ja, das stimmt.« Anton dreht sich um und zuckt die Schultern: »Boah, wie eklig!«


Autor/in: B. J-S   24. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Noah (8) bemerkt beim Pinkeln, dass Anton (8) einen Leberfleck auf dem Penis hat. Noah schreit sofort los: »Wie eklig! Anton hat einen Leberfleck auf dem Penis!« Anton, sehr gelassen: »Wieso? Hast du keinen? DAS ist eklig!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App