Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: M. Blaser   02. Oktober 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (34)
Mausi kommt von der Toilette wieder mit dem Hinweis: »Guck, ich hab meine Hände gewaschen! Jetzt sind sie wieder wie angegossen!«


Autor/in: C. N.    27. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (41)
Theo (4) liegt mit mir in der Badewanne. Er fragt: »Mamaaa? Pullerst du aus dem Popo oder aus der Rosine?«


Autor/in: A. S.   22. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (70)
Antonia (2,5) macht im Badezimmer die Digitalwaage an, wartet und stellt sich darauf. Kurze Zeit später »liest« sie ab und strahlt mich an: »Zwei Jahre alt!«


Autor/in: A. Scheffel   21. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (53)
Meine Tochter (2,5) ist dabei, als ich Pipi auf der Toilette machte. Als ich mich wieder anziehen will, sagt sie: »Mama, noch nicht die Unterhose wieder anziehen! Ich will doch noch deinen dicken Po angucken.«


Autor/in: K. van Sambeck   17. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (61)
Meine Schwester (hochschwanger) steht mit ihrer Cousine und deren Tochter Sarah im Hausflur, als die recht korpulente Nachbarin vorbeigeht. Sarah (5): »Hat die Frau auch ein Baby im Bauch?« Ihre Mutter, peinlich berührt: »Nein, Liebes!«. Die Kleine guckt der Nachbarin mit großen Augen hinterher und meint: »Dann hat sie aber eins im Popo!«


Autor/in: A. Niesel   08. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (64)
Taro (4) heute im Waldkindergarten: »Eigentlich muss ich auch mal Pipi – aber das hebe ich mir für meine Mama auf!«


Autor/in: K. Schulze    06. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (52)
Die Ärztin im Krankenhaus macht bei meinem Sohn (10) einen Ultraschall vom Bauch. Sie sagt zu ihm, dass er einen schönen Oberbauch hat. Er haut ganz trocken raus: »Siehste Mama! Ich bin nicht nur von außen schön, sondern auch von innen.«


Autor/in: C. Neumann   31. August 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (57)
Theo (fast 4) fasst meinen nackten Bauch an und sagt: »Oh Mama, dein Bauch fühlt sich an als hättest du eine Qualle verschluckt!«


Autor/in: J. Biechele   24. August 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Jan (10) hat seit gestern einen Zehenverband wegen Nagelbettentzündung. Er erwartet mich zu Hause mit einem panischen: »Mama, Mama, mein Zeh ist ab!«
Es stellt sich heraus, dass glücklicherweise nur der Verband abgefallen ist.


Autor/in: J. Biechele   08. August 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (74)
»Mama, da unten mückt noch was!« – Franziska (6) hat noch einen Mückenstich entdeckt.


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App