Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: J. Biechele   09. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Gepräch zwischen meinem Freund und Franziska (6) im Badezimmer: »So, Franziska, wenn Mama zum Haarewaschen kommt, müsst Ihr aufpassen, ihr Verband darf nicht nass werden!« Franziska: »Das macht doch gar nichts. Da muss Mama einfach weniger spritzen!«


Autor/in: S. L   09. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (34)
In der Kita spielen zwei Kinder Zahnarzt. Das eine untersucht die Zähne des anderen. Nach der Behandlung lobt das erste seinen »Patienten« und sagt: »Toll gemacht! Dafür bekommst du jetzt einen Lutscher.«


Autor/in: A. Niesel   08. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (34)
Heute im Waldkindergarten. Max (5): »Mein Hinterknie tut weh.«


Autor/in: B. J-S   03. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (53)
Anton (8) kommt aufgeregt zu seiner Oma:
»Sag mal, ist es wirklich wahr, dass man, um Babys zu machen, den Penis in die Scheide von einer Frau stecken muss?« Oma: »Ja, das stimmt.« Anton dreht sich um und zuckt die Schultern: »Boah, wie eklig!«


Autor/in: B. J-S   24. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (51)
Noah (8) bemerkt beim Pinkeln, dass Anton (8) einen Leberfleck auf dem Penis hat. Noah schreit sofort los: »Wie eklig! Anton hat einen Leberfleck auf dem Penis!« Anton, sehr gelassen: »Wieso? Hast du keinen? DAS ist eklig!«


Autor/in: J. Biechele   19. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
In der Kita höre ich ein Kind auf der Toilette laut nach Hilfe rufen. Da die Erzieher alle beschäftigt sind, gehe ich hin und frage, was los ist.
»Hab gestinkert.«
»Ja und?«
»Hilfe!«
»Soll ich abputzen?«
Strahlend: »Ja!«
Nachdem ich den Popo abgeputzt habe, sagt das Kind: »Weißt du, Franzi-Mama, eigentlich kann ich das alleine, aber ich hab grad keine Lust.«


Autor/in: A. Niesel   11. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (79)
Leyla (7) auf dem Rückweg aus dem Wald: »Ich gehe barfuß – da werde ich ausgehärtet.«


Autor/in: B. Boberach   11. April 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (68)
Elli (4) weint, da sie eine Brennnessel angefasst hat. Die Mama will sie trösten, da schluchzt Elli: »Mama, da bekomme ich wenigstens kein Aroma!« (sie meint Rheuma)


Autor/in: B. Boberach   29. März 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (90)
Anton (2) sitzt auf dem Töpfchen. Dort entdeckt er eine runde »Wurst mit Stiel« und sagt: »Mama, schau mal, Anton hat einen Lolli gekackt!«


Autor/in: B. J.S.   23. März 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (99)
Die Familie sitzt auf dem Sofa. Mein Sohn (8) pupst sehr laut, er ist selbst erschrocken. Meine Tochter (10) dreht sich sehr langsam zu ihm um und sagt: »Gesundheit!«.


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App