Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: S. Winter   14. Juni 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (33)
Wir lesen in der dritten Klasse »Das Vamperl«. Darin saugt ein kleiner Vampir wütenden Menschen das Gift aus der Galle. Der Lehrer fragt: »Was ist eigentlich die Galle?«. Ein Schüler antwortet: »Das ist ein Körperteil, was nur manchen älteren Frauen wächst.«


Autor/in: A. Marr   11. Juni 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (47)
Pia (4) sieht, dass ich Gänsehaut habe: »Mama, dir ist auch schon kalt. Du hast Vogelpocken.«


Autor/in: S. B   06. Juni 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (62)
Wir trainieren momentan, aufs Töpfchen zu gehen. Ich sage zu Luke: »Los, probier noch mal, ob du Pipi musst!« Darauf sagt Luke: »Nein, Pipimann Akku leer.«


Autor/in: A. Zimmermann    20. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (53)
Oma hat vom Frauenarzt eine neue Verordnung für ihre speziellen BHs aus dem Sanitätshaus bekommen. Saskia-Prisca (7) bekommt das mit und fragt Oma, warum sie spezielle BHs braucht. Oma antwortet: »Weil ich eine Prothese trage, ich hatte Brustkrebs«. Saskia darauf schlagfertig: »Stimmt, jetzt hast du eine Senioren-Titte!«


Autor/in: S. S.   19. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (61)
Philipp (12) ist erkältet, möchte aber trotzdem mit zur Gruppenfahrt. Alle stehen 4 Uhr morgens auf und Philipp wundert sich, dass er nicht hustet. Er vermutet: »Ich glaub, meine Krankheit ist noch gar nich auf!«


Autor/in: A. S.   14. Mai 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (105)
Unsere Tochter (3,5) nimmt ihren Arztkoffer und untersucht mit einem Gerät gründlich mein Ohr. Dann ihre Diagnose: »Mama, du hast Karolitis Patitis.«


Autor/in: T. G.    18. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (83)
Ronja (4) hat Husten. Ich sage zu ihr, dass sie gleich noch mal inhalieren soll. Ronja: »Ok, ich hab ja schon mal randaliert.«


Autor/in: B. J-S   09. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (102)
Meine Tochter (11) erzählt vom Sexualkundeuntericht: »Und wir konnten echte Pheromone anfassen!«
»Was?«
»Hä? Wie heißt das noch?«
»Pheromone?«
»Äh, nee! Kondome! Wir durften Kondome anfassen!«


Autor/in: A. Fietzek   01. April 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (102)
Paulina (3) verrichtet ihr »großes Geschäft« auf der Toilette. Ein Teil landet im Wasser und einer nicht. Ihr Kommentar dazu: »Jaaah! Wenigstens geht einer ins Tor!«


Autor/in: K. Gerlach   30. März 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (108)
Unser kleiner Sonnenschein kommt gerne mit mir auf die Toilette. Als ich mal wieder meine Periode habe und eine neue Einlage in meinen Slip klebe, entgegnet unser Sohn (2): »So Mama, neue Windel drum.«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App