Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: A. Wendel    31. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (661)
Die Kindergärtnerin fragt Joel: »Und – machst du Pipi und A-A schon in die Toilette?« Joel ganz stolz: »Nee, ich mach sogar schon in die Pampers!«


Autor/in: C. Lembke   26. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (681)
Mario hat Verstopfung, alle angewendeten Hausmittel schlugen fehl. Ich kündige ihm an, dass ich ihm ein Zäpfchen geben werde.
Mario hasst Zäpfchen und fängt an zu jammern: »Aber Mami, der Popo ist doch schon so voll mit Kacka, da passt gar kein Zäpfchen mehr rein!«


Autor/in: M. Treuke   28. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (719)
Es wird wärmer und die Menschen beginnen, sich luftiger zu kleiden. Louisa erzählt ihrer Großtante beeindruckt: »Weißt du was, die Frauen mähen sich unter den Armen, aber die Männer nicht!«


Autor/in: R. Thoma   18. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (683)
Mia (2) steht fröstelnd in der Dusche: »Mama, ich hab lauter Beulpunkte auf mir drauf!«


Autor/in: P. Möllert    11. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (772)
Jonas (4) kommt morgens mit stinkiger Pampers an mein Bett. Ich: »Wenn du nachts musst, ruf mich bitte – die Pampers ist für den Notfall.« Jonas: »War ein Notfall, Mama!«


Autor/in: A. F   10. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (687)
Benedikt (fast 5) nach dem Baden: »Mama, ich hab jetzt Geschrumpfte-Alte-Leute-Finger.«


Autor/in: J. Baumeister    28. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (748)
Wir sind mit dem Bus unterwegs. Wegen Corona trage ich eine Maske. Max (gerade 4) hat die Windel voll und ruft laut: »Mamaaaaa! Ich hab A-A gemacht! Aber du hast ja ne Maske auf!«


Autor/in: A. F.   21. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (691)
Benedikt (4) auf dem Weg zum Klo: »Irgendjemand hat in mir den Pipiknopf gedrückt.«


Autor/in: M. Treuke   21. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (697)
Keno hat mit seinem Freund Robin telefoniert, der wieder einmal mit einer schweren Mandelentzündung im Bett liegt. Nach dem Gespräch berichtet er aufgeregt: »Weißt du was, der Robin muss in den Sommerferien ins Krankenhaus – und da werden ihm dann die Eicheln weg operiert!«


Autor/in: M. Treuke   20. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (684)
Unsere ältere Nachbarin, die sich selbst Mundschutzmasken aus Stoffresten genäht hat und diese konsequent trägt, sitzt auf ihrer Terrasse. Louisa sieht sie von unserem Balkon aus und ruft verzückt: »Oh Frau P., Sie haben aber heute einen schönen Maulkorb an!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App