Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: R. Thoma   18. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (30)
Mia (2) steht fröstelnd in der Dusche: »Mama, ich hab lauter Beulpunkte auf mir drauf!«


Autor/in: P. Möllert    11. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (75)
Jonas (4) kommt morgens mit stinkiger Pampers an mein Bett. Ich: »Wenn du nachts musst, ruf mich bitte – die Pampers ist für den Notfall.« Jonas: »War ein Notfall, Mama!«


Autor/in: A. F   10. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (49)
Benedikt (fast 5) nach dem Baden: »Mama, ich hab jetzt Geschrumpfte-Alte-Leute-Finger.«


Autor/in: J. Baumeister    28. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (85)
Wir sind mit dem Bus unterwegs. Wegen Corona trage ich eine Maske. Max (gerade 4) hat die Windel voll und ruft laut: »Mamaaaaa! Ich hab A-A gemacht! Aber du hast ja ne Maske auf!«


Autor/in: A. F.   21. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (71)
Benedikt (4) auf dem Weg zum Klo: »Irgendjemand hat in mir den Pipiknopf gedrückt.«


Autor/in: M. Treuke   21. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (74)
Keno hat mit seinem Freund Robin telefoniert, der wieder einmal mit einer schweren Mandelentzündung im Bett liegt. Nach dem Gespräch berichtet er aufgeregt: »Weißt du was, der Robin muss in den Sommerferien ins Krankenhaus – und da werden ihm dann die Eicheln weg operiert!«


Autor/in: M. Treuke   20. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (87)
Unsere ältere Nachbarin, die sich selbst Mundschutzmasken aus Stoffresten genäht hat und diese konsequent trägt, sitzt auf ihrer Terrasse. Louisa sieht sie von unserem Balkon aus und ruft verzückt: »Oh Frau P., Sie haben aber heute einen schönen Maulkorb an!«


Autor/in: M. Bleckmann   17. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (90)
Oma: »Ich krieg ne Krise.« Enna (7): »Oma, hast du die Coronakrise?«


Autor/in: M. Schäfer   16. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (92)
Tali (2): »Ich muss kackern. Ich muss einen Tannenbaum kackern.« (Seitdem sie einmal in der Weihnachtszeit fand, ihr Häufchen würde wie ein Weihnachtsbaum aussehen, sagt sie das so.)
Dann auf der Toilette: Plopp. Sie guckt durch die Beine. »Das ist kein Tannenbaum, das ist ein Bär.« Sie guckt starr geradeaus, konzentriert sich und sagt: »Und jetzt noch die Arme und die Beine.«


Autor/in: A. Müther    08. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (103)
Wir sitzen beim Frühstück. Ich bereite meinem Sohn (5) ein Brot mit Nutella zu. Sagt er: »Wenn du reinbeißt, fühlst du, wie es schmeckt.«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App