Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: C. Neumann   25. September 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (15)
Papa hat Männerschnupfen. Abends gucken Oskar und ich eine Krankenhaus-Serie. Da fragt Oskar »Mama, wie spielen die Leute, dass sie krank sind?« Ich erkläre ihm, dass sie so tun als ob und dass sie dafür lange auf einer Schauspielschule waren. Darauf Oskar: »War Papa auch auf so einer Schule?«


Autor/in: S. Bergmann    14. September 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (59)
Beim Wickeln sage ich meinem Babysitterkind (3), dass das die dritte Stinkepampers für heute und er eine kleine Stinkbombe ist. Er lacht mich an und sagt: »Und du bist ne große Stinkbombe!«


Autor/in: c. k   28. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (63)
Ich erzähle: »In England gibt es eine Königin.« Rebecca ist entsetzt: »Dann hat die ja Corona (Spanisch für Krone).«


Autor/in: B. Barbieri    22. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (73)
Ich probiere einen Badeanzug. Meine Tochter (2) schaut mich an und sagt: »Hast du deine Tittis in der Badewanne?«


Autor/in: B. J.-S.   11. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (99)
Tochter (13), schwer pubertär, verkündet: »Ich brauche Shampoo gegen fettige Haare!« Ihr Bruder (11) fragt verwundert: »Warum willst du denn keine fettigen Haare mehr haben?«


Autor/in: A. L.    08. August 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (78)
Lia (noch 2) stellt sich ins Planschbecken, pieselt ins Wasser und rührt dann alles mit den Händen einmal um, um dann freudestrahlend festzustellen: »Schön warm!«


Autor/in: A. Wendel    31. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (115)
Die Kindergärtnerin fragt Joel: »Und – machst du Pipi und A-A schon in die Toilette?« Joel ganz stolz: »Nee, ich mach sogar schon in die Pampers!«


Autor/in: C. Lembke   26. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (101)
Mario hat Verstopfung, alle angewendeten Hausmittel schlugen fehl. Ich kündige ihm an, dass ich ihm ein Zäpfchen geben werde.
Mario hasst Zäpfchen und fängt an zu jammern: »Aber Mami, der Popo ist doch schon so voll mit Kacka, da passt gar kein Zäpfchen mehr rein!«


Autor/in: M. Treuke   28. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (159)
Es wird wärmer und die Menschen beginnen, sich luftiger zu kleiden. Louisa erzählt ihrer Großtante beeindruckt: »Weißt du was, die Frauen mähen sich unter den Armen, aber die Männer nicht!«


Autor/in: R. Thoma   18. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (160)
Mia (2) steht fröstelnd in der Dusche: »Mama, ich hab lauter Beulpunkte auf mir drauf!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App