Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: I. Kähne   11. Dezember 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (5)
Meine Mutter misst meine Maße da ich mir etwas Nähen will dabei stellen wir lachend fest, dass nur wenige cm für 90/60/90 zuviel sind.
Da baut sich mein Sohn (7) vor mir auf und meint mama du bist einfach zu dick


Autor/in: I. Kähne   11. Dezember 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (7)
Ich scherzhaft zu meinem Sohn \"Wenn wir uns verlaufen bist du schuld.\"
Er \"Nein ich bin Lewes\"


Autor/in: M. Anton   10. Dezember 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (10)
Frau: \"Wie alt bist du denn?\"
Anton: \"Drei.\"
Frau: \"Und weißt du schon, wann du Vier wirst?\"
Anton: \"Nach der Drei werde ich Vier.\"


Autor/in: M. Blaser   08. Dezember 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (14)
Im Auto. Meine Tochter (4) sagt aus dem Nichts heraus: »Mama, du stirbst bald.« Ich schlucke und frage sie dann, wie sie darauf kommt. Antwort: »Du hast graue Haare, hast Falten und bist vooooll alt.«
Da sagt ihr Bruder (7): »Spinnst du? Wenn einer stirbt, dann ist es Papa! Der ist komplett grau, hat hinten schon ne Glatze, hat ganz viele Falten und ist ganz viel älter als Mama!« (Diskussion beendet)


Autor/in: M. Blaser   08. Dezember 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (17)
Mein Kind zickt schon den ganzen Tag rum und ich bin irgendwann am Ende meiner Kräfte. Ich fasse sie daher am Oberarm an und sage: »Benimm dich jetzt bitte endlich mal ein bisschen!« Tochter: Aauaaaaaaa, du hast mich voll ins Blut gezwickt!« (konnte mir das Lachen nicht verkneifen)