Besuchen Sie unseren Sponsor: ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Stellen Sie Ihren eigenen Spruch auf Kindermund.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: K. Semmler   15. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (16)
Wir aßen Rotkohl, die ältere Tochter meinte, oh ich habe ja ein Lorbeerblatt, das sagt die Kleine, ich will auch ein Norbertblatt


Autor/in: g. kirwald   15. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (18)
Wir erklären Dirk (7), was ein »Stummer Diener« ist. Er wundert sich: »Wieso Diener? Der kann doch gar nix!«


Autor/in: A. Niesel   15. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (21)
Heute im Waldkindergarten bei den »Waldschwülpis«:
Emma (7) fragt: »Wie heißt der Junge mit den rothaarigen Haaren?«


Autor/in: c. k   11. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (23)
Meine Tochter denkt über die Familie nach: »Mama, deine Mama ist jetzt nicht mehr so jung.« – »Ja.« – »Bald ist sie eine Oma.«


Autor/in: E. Habel   11. November 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (25)
Religionsunterricht zum Thema Heilige. Der Pfarrer fragt die Lehrerin, welches ihr Lieblingsheiliger sei. »Der heilige Nikolaus«, sagt sie, »weil er Gaben verteilt.« »Mein Lieblingsheiliger ist St. Martin«, meint der Pfarrer, »der teilt seinen Mantel mit einem Armen.« Da ertönt von hinten die Piepsstimme eines Jungen: »Und mein Lieblingsheiliger ist der Osterhas!«