Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Mama ist ein Prachtgaul“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: K. Gerlach   28. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (10)
Valentin (3) möchte gerne ein Lied singen. Wir einigen uns auf »Old McDonald hat ne Farm« und singen sämtliche Tiere durch. Als uns keins mehr einfällt frag ich ihn: »Was hat denn Old McDonald noch?« Valentin antwortet: »Ein Radieschen.« Ich frage ihn ganz verwundert: »Wie macht denn das Radieschen?« Valentin antwortet ganz selbstverständlich: »Na schmeck, schmeck hier, schmeck schmeck da!«


Autor/in: A. F   26. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (25)
Paulina (4) soll das benutzte Handtuch wieder an den Haken hängen, antwortet aber bockig: »Wenn ich das anfasse, werden meine Hände 30, schrumpeln und sind dann nicht mehr zu gebrauchen.«


Autor/in: S. D   24. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (41)
Wir essen Pellkartoffeln. Carlotta (10), von Natur aus ungeduldig, fusselt ungelenk an ihren Kartoffeln herum und meint schließlich genervt: »Ist mir jetzt egal, dann ess‘ ich die Teile eben mit Folie!«


Autor/in: A. Stenzel   24. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Luuk (4) im Gartenhäuschen. Er hört das Summen einer Hummel.
Luuk: »Mama, was ist das?«
Ich: »Wahrscheinlich eine Biene.«
Luuk (sieht jetzt die Hummel): »Nein, es ist eine Summe!«


Autor/in: M. Treuke   21. März 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (51)
Nick sinniert: »Ich möchte später mal Nachrichtensprecher werden, da braucht man nur ein oder zwei mal am Tag für ein paar Minuten was vorlesen!«