Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH
Link zur Buchvorstellung »Waldkindermund« auf www.kindermund-verlag.de Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)«
Neue Sprüche


Autor/in: E. Gutowski   20. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (4)
Lenna (3) stellt sich auf die Personenwaage und fragt die Mama: »Wie teuer bin ich?«


Autor/in: T. L.   18. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (13)
David (3) isst ein Brot mit Butter und Nutella. »Ich möchte noch ein Brot mit Nurteller.« Ich: »Auch wieder mit Butter?« David: »Nein, nur mit Teller.«


Autor/in: T. L.   18. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (14)
Unsere Katze wurde kastriert, die Jungs (5 und 7) fragen natürlich wieso. Ich erkläre, dass die Katze schon zweimal Babys hatte, insgesamt 10 Kinder. Und damit sie keine mehr bekommt, wurde sie kastriert. David (5): »Mama, du hast auch schon zwei Kinder, kannst du dich auch kastrieren lassen?«


Autor/in: J. Biechele   17. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (12)
Schatz fährt mit Franziska (7) Auto, singt laut zum Radio mit. Franzi: »Kannst du bitte mit Singen aufhören?« Schatz: »Singe ich etwa so schlecht?«
Franziska: »Nein, du singst schon gut. Ich bin nur manchmal etwas genervt davon.«


Autor/in: T. L.   16. Januar 2019Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (22)
Silvester, ich habe Kleid und Nylonstrumpfhosen an. Mein Sohn (7) ist fasziniert, möchte immer wieder anfassen, streichelt meine Beine und fragt ständig, ob das meine Haut sei. Was ich verneine und ihm erkläre. Spät am Abend sitzt er unter dem Tisch und fasst wieder die Strumpfhose an. Plötzlich kriegt er sie zu fassen, zieht sie vom Bein weg und ruft: »Mama, ich hab deine Vorhaut!«