Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Familienleben


Autor/in: A. Müther    07. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (10)
Mein Mann fragt unseren Fünfjährigen, was denn Liebe sei. Unser Sohn drückt seinen Papa fest an sich und sagt: »DAS ist Liebe. Liebe heißt zusammen sein.«


Autor/in: A. Müther    03. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (28)
Meine Tochter (3) bekommt manchmal vorm Schlafen noch fünf Minuten Kuschelzeit.
Tochter: »Mama, ich möchte noch deine fünf Minuten.«
Papa: »Nimmst du auch meine fünf Minuten?«
Tochter: »Beide geht nicht, entscheidet euch!«


Autor/in: U. K.   21. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (39)
Lennard (3), nachdem er Laurin (4 Monate) betrachtet hat: »Der guckt wie Alkohol.«


Autor/in: C. Raffael   20. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (69)
Wir leben in einem Mehrgenerationen-Haus. Mein Vater mäht den Rasen, was mein Sohn (3) durchs Fenster hört und ganz aufgeregt ruft: »Mama! Der Opa rast schon wieder!«


Autor/in: A. F.   10. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (92)
Benedikt (fast 5) auf dem Heimweg nach dem Besuch bei der Verwandtschaft: »Die Urli-Oma ist so klein, weil man schrumpft, wenn man alt wird. Sie ist schon ganz viel geschrumpft.«


Autor/in: A. Suxdorf   09. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (94)
Wie immer mäßig motiviert, laut stöhnend und schwitzend bei meiner morgendlichen Step Aerobic Stunde. Liam (5) fasst treffend zusammen: »Ach Mama! Mach doch aus, dann hast du deine Ruhe!«


Autor/in: T. G.   05. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (83)
Ich sage zu den Kindern, dass ich gleich Fotos aus meiner Kindheit mit ihnen angucken möchte. Sven (9): »Da sind die meisten bestimmt noch schwarzweiß.«


Autor/in: K. Kiemle   03. Mai 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (74)
Oma sagt zu meiner Tochter (4): »Verabschiedest du dich noch von mir?« Kind, völlig genervt: »Nagut, dann schiede ich mich eben ab.«


Autor/in: A. Stenzel   22. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (96)
Umarmung zur Versöhnung nach einem kleinen Streit zwischen beiden Kindern? Luuk: »Leila will nicht gearmt werden, sie ist schon glücklich.«


Autor/in: N. Wedel   20. April 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (108)
Wir sind zum ersten Mal mit unserem Neugeborenen bei Freunden. Deren 9-jährige Tochter fragt uns: »Wie heißt das Baby denn?« Wir antworten: »Valerie.« Sie schaut uns erstaunt an und sagt: »Wie das Gemüse?!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App