Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Familienleben


Autor/in: B. J.-S.   14. November 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (1)
Ich schaue Fernsehen mit Anton (9).
Es gibt eine kurze Szene vom Ballett-Training, Männer in sehr engen Hosen heben Frauen.
Anton: \"Boah, haben die Typen enge Hosen an!
Ich: \"Ja, damit man ihre Haltung und ihre Muskeln sehen kann.\"
Anton, panisch: \"Und ihren Sack kann man auch sehen!\"


Autor/in: K. S   13. November 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (13)
Elias (4): \"Mama, ich liebe dich mehr als den Papa. Und den Papa, den liebe ich mehr als dich. Und ich liebe euch beide sogar mehr als meine Eltern!\"


Autor/in: C. Nowak   01. November 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (34)
Ich hole das Tochterkind (5) vom Kindergarten ab. Die Kinder sind im Garten und die Erzieherin ruft: »Marlene, deine Mutti ist da!« Marlene daraufhin etwas erzürnt: »Das ist nicht meine Mutti! Das ist meine Mama!«


Autor/in: E. Thöni   23. Oktober 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (32)
Wir sitzen auf der Couch, unser Kater Jaime hat mir in den Zeh gebissen. Johannes (5) sagt : »Vielleicht hat Jaime komische Gefühle.« Ich frage zurück: »Was hast du denn für Gefühle?« Johannes: »Gute, ich bin verliebt.« »Ach so – und in wen?« Johannes: »Ja in dich, Mama!«


Autor/in: b. bo   05. Oktober 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (59)
Anna-Lena (2) möchte nicht, dass ihre Mutter sie mit »Maus« anredet und erklärt daher energisch: »Ich verbote dir das!«


Autor/in: C. N.    02. Oktober 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (67)
Ein Sprecher im TV sagt: »Pflanzen brauchen Wasser.« Darauf Theo: »Mama, du brauchst auch Wasser, du bist auch eine Pflanze.« Ich frage ihn, welche Pflanze ich denn sei. Meint Theo: »Eine Fress-Pflanze!«


Autor/in: H. Seidl   23. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (62)
Marlene (5) hilft mir beim Aufräumen. Als wir fast fertig sind, entdeckt sie, dass noch Spielzeug im Laufstall ihres kleinen Bruders rumliegt und meint: »Mama, in Vitus seinem Gehege is es noch unordentlich!«


Autor/in: c. k   03. September 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (70)
Als wir den Großen zum Schüleraustausch abgeben, ist das für die kleine Schwester schwer. Nachdenklich meint sie: »Man muss nicht weinen, wenn der Bruder weg ist. Man kann auch Briefe schreiben.«


Autor/in: M. Werner   26. August 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (106)
Sara (3) steht total auf alles, was irgendwie mit Hochzeit zu tun hat. Wir stehen an einer sehr langen Schlange vor einem FoodTruck. Um die Wartezeit zu verkürzen, stelle ich sie auf meine Füße und tanze ein paar kleine Schrittchen »Walzer« mit ihr. Plötzlich macht sie einen Kniefall wie ein Prinz. Ich frage amüsiert: »Was machst du denn, Mäuschen?« »Na, dich heiraten, Mama!«


Autor/in: S. Di   25. August 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (78)
In einem Film erzählt ein Mädchen, es sei in zwei Jungen gleichzeitig verliebt. Benedikt darauf: »Ha, das ist doch nichts! Ich bin gleichzeitig in einen Mann, eine Frau UND in ein Mädchen verliebt! In Papa, Mami und in meine Lolli.« (seine Schwester Lotta)


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App