Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: M. Wagner   06. Februar 2023Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (813)
Marie (5): »Wenn ich groß bin will ich Zwillinge haben.«
Mama: »Man kann nicht bestimmen wie viele Babys man in den Bauch bekommt und ob Junge oder Mädchen.«
Marie: »Aber der Mann kann doch zweimal den Penis in die Scheide stecken, damit man Zwillinge bekommt.«


Autor/in: S. Lauenburg    08. Dezember 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (487)
»Mama, hab ich eine Pampers an?«
»Nein, sollen wir eine anziehen?«
Kind, genervt: »Das ist wieder typisch Mama, viiiiel zu spät!« (Er hat schon gemacht.)


Autor/in: c. k   10. November 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (403)
Die Zahnärztin war in der Schule. Rebecca kommt begeistert mit einer neuen Zahnbürste heim und erzählt, was sie gelernt hat: »Alle 6 Jahre muss man die Zahnbürste wechseln.«


Autor/in: S. Mack   14. Oktober 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (369)
Ich erzähle einer Freundin, dass ich ein Antibiotikum einnehme. Meine Enkelin Lara (10), die bei uns steht, fragt daraufhin: »Was ist denn ein Antiblutikum?«


Autor/in: A. P.   29. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (446)
Als ich bei großer Hitze eine ärmellose Bluse trage, begutachtet mein 20 Monate alter Sohn Torin die Leberflecke auf meinem Oberarm. Nach kurzem Schweigen bemerkt er dann: »Mama kaputt.«


Autor/in: C. Mahles    20. Juli 2022Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (467)
Der Dreijährige füllt gerade seine Pampers.
Ich frage: »Was machst du denn?«
Er: »Ach, nur ein bisschen stinken.«


Autor/in: E. Meisel    12. Dezember 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (639)
Besuch bei der Tante. Der Große hat die Windel voll.
Sie darauf: »Machst du immer noch in die Windel?«
Er: »Na Klar. Du nicht?«


Autor/in: M. F.   03. Dezember 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (558)
Phillipp (2) will nicht essen. Auf die Frage, ob er krank sei, antwortet er: »Ja, hab ich Vogel.«


Autor/in: J. L.   20. Oktober 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (578)
Ich habe mal eine andere Sorte Toilettenpapier gekauft. David (10) sitzt auf der Toilette. Plötzlich tönt es: »Oh, dreilagiges Klopapier! Sind wir jetzt reich?«


Autor/in: C. K   05. Oktober 2021Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (609)
Rebecca lernt Spanisch. Wir sprechen darüber, dass es in England eine Königin gibt. Entsetzt ruft sie aus: »Oh nein, dann hat die ja Corona (eine Krone)!«


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App