Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Mein Papa heißt Liebling“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Buntes Allerlei


Autor/in: M. Stolz   07. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (15)
Oliver (3) spielt am Morgen mit der neuen Eisenbahn, die er zu Weihnachten bekommen hat. Mit den Weichen hat er noch Probleme. Entnervt kommt er ins Schlafzimmer und ruft: "Papa, die Eisenbahn geht mir voll auf die Krise!"


Autor/in: b. bo   04. Juli 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (28)
Mama zählt einige Werke auf, die Astrid Lindgren verfasst hat: Die Kinder aus Bullerbü, Pippi Langstrumpf, die Kinder aus der Krachmacherstraße, Karlsson vom Dach ... Anna-Lena (3) meint mitfühlend: »Danach war sie bestimmt ganz schön aus der Puste!«


Autor/in: S. K.   30. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (33)
Nina (4) und Lukas (6) streiten sich. Lukas: »Nina, du bist doof!« Nina darauf, stolz, dass sie ein Sprichwort auswendig kann: »Wers hört, der isses!«


Autor/in: A. Niesel   23. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (68)
»Jeder kann alles – nur dass manche das nicht schaffen.« (Konrad, 6)


Autor/in: J. Llamazares   22. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (45)
David wird gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht. David überlegt kurz, dann weiss er es: »Alles Gute!«


Autor/in: H. Dehringer   19. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (55)
Ich frage Lena (5): »Was möchtest du denn mal werden?« Lena: »Zahnfee! Dann kann ich die ganze Nacht wachbleiben und rumfliegen!«


Autor/in: S. Voit    17. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (60)
Leon hat die Pampers voll. Ich halte mir die Nase zu und sage: »Puh, du stinkst ganz schön!« Er schaut mich an: »Nein, ich dufte! «


Autor/in: E. Ernesti   13. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (56)
Im Kindergarten. Ich frage Tim (5), warum er denn so furchtbar müde ist. Seine Antwort: »Ich habe versucht, die halbe Nacht wach zu bleiben.« Nach einem langen Seufzer fügt er hinzu: »Ich habe es geschafft!«


Autor/in: E. Ernesti   13. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (58)
Im Kindergarten. Marian erklärt uns, warum man in seinem Alter keine Windel mehr braucht: »Wenn du fünf bist, hast du null Prozent in der Pampers!«


Autor/in: T. G.   09. Juni 2020Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (67)
Tochter (5) spielt »Umzug« und schleppt diverse kleine Tüten an. Sie sagt: »Ich ziehe jetzt zur dir, Mama. Aber ich hole noch mehr Sachen, dann wird es hier erträglich.«

Ich scheine auf dem Schrottplatz zu wohnen.


vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App