Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: J. Biechele   28. Juli 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (89)
Mein Freund kommt aus der Dusche. Jan (10) schnuppert: »Mmmh du riechst gut! Hier auch und da und da .... und dein Mundgeruch riecht auch gut!«


Autor/in: B. J.-S.   27. Juli 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (80)
Seltsames Thema am Familientisch: BHs und wie man sie öffnet. Papa sagt zum Sohn (8), für den Mädchen momentan noch »doof« sind: »Ich kann dir Tipps geben, wie man die Dinger öffnet.« Sohn: »Woher weißt du denn sowas? Für den medizinischen Notfall?«


Autor/in: M. S.   23. Juli 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (86)
Leise sage ich zum Apotheker, dass ich etwas gegen Scheidenpilz brauche. Mein Sohn (8) fragt – in einer Lautstärke, dass es die ganze Apotheke hört: »Dir wachsen Pilze an der Scheide? Toll, dann müssen wir keine mehr im Wald suchen.«


Autor/in: M. Jürgs   18. Juli 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (104)
Mein Neffe (4) sitzt auf meinem Schoß, guckt mir in den Ausschnitt und grübelt eine Weile. Dann kommt die Frage: »Warum hast du eigentlich Busis? Du hast doch gar keine Kinder.«


Autor/in: C. Wense   12. Juli 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (112)
In der Kinderurologie gibt es eine Toilette, bei der der Urinstrahl mit einer Kamera gefilmt wird. Meine Tochter Annette muß auf diesem Stuhl Platz nehmen. Als die Krankenschwester die Kamera einschaltet, und Annette zum Pinkeln auffordert, sagt Annette: »Aber nicht bei YouTube reinstellen!«


Autor/in: S. Hartger   29. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (88)
Clara erzählt mir im Kindergarten, dass sie gestern nicht da war, weil sie krank war. »Was hattest du denn?« frage ich. »Durchschlag.« antwortet sie. Gemeint hat sie übrigens Ausschlag


Autor/in: S. L   20. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (123)
In der Kita sitzt Lani (3) bei mir auf dem Schoß und wir unterhalten uns etwas. Dann sage ich ihr, dass mein Hals wehtut. Daraufhin fragt sie mich: »Oh, dein Popo auch?«


Autor/in: D. Franjkowic   08. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (145)
Ein Mädchen (3) kommt total verschwitzt aus der Turnhalle auf mich zugelaufen und umarmt mich. Daraufhin sage ich zur ihr: »Mensch, du bist ja klitschnass!« Sie schaut mich an und antwortet: »Nein, ich bin nicht klitschnass. Ich schwitze doch nur.«


Autor/in: J. Biechele   08. Juni 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (89)
Heute im Badezimmer frage ich meine Tochter: »Was machst du, Franzi, zehn Minuten Zähneputzen?« »Nee Mama, ich musste doch für dich noch das Waschbecken putzen!«


Autor/in: B. J.-S.   30. Mai 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (145)
In einem kleinen Filmchen im Fernsehen wird über die Menstruation informiert. Yuki (11) schaut sich alles genau an und vergleicht es mit ihrem Wissen. Dann sieht sie mich sehr ernst an und fragt: »Mama, was muss ich machen, wenn ich das nicht will? Ich würde auch drauf verzichten!«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App