Besuchen Sie unseren Sponsor: Ranketing GmbH

Buch „Himmlischer Kindermund“ beim Kindermund Verlag anschauen Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zur Seite Buch Best of Kindermund (2) Link auf die Homepage des Kindermund Verlags, zum Buch »Best of Kindermund (2)« Link zu Download und Info Kindermund-App LInk auf die Seite "Zehn Jahre Kindermund.de" Link auf die Seite www.kindermund-verlag.de

Gesundheit


Autor/in: S. St.   07. März 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (176)
S. (fast 4) überrascht mich immer wieder. Heute fällt dem Nachbarn im Treppenhaus etwas um. Die Kleine zieht sich gerade die Stiefel aus und ruft hoch: »Bist du verletzt? Kommst du klar? Brauchst du Hilfe?«


Autor/in: J. Biechele   05. März 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (115)
Jan (10) hat eine leichte Magenverstimmung mit Durchfall. Um am Ende des Tages herauszubekommen, wie der Stand der Dinge ist, frage ich ihn ob der nochmal auf Toilette war. Er bejaht. Auf die Frage, wie es denn aussah, meint er: »Pipi?!«


Autor/in: B. Boberach   26. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (149)
Elli findet eine Slipeinlage der Mama. »Stimmts Mama, das ist ein Pflaster für die Lulli.«


Autor/in: Y. Reinbold   26. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (136)
Mein Sohn (4) ist in der Wanne und fragt, was das da bei seinem Lulu ist. Ich erklärte ihm, dass das seine Hoden sind. Anschließend fragt er, was darin ist. Ich antworte: »Es sind kleine Eierchen.« Daraufhin will er wissen: »Und wann schlüpfen die?«


Autor/in: B. Boberach   25. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (126)
Elli steht unter der Dusche und beschwert sich, dass sie Wasser in die Augen bekommt: »Mama, das Wasser läuft mir bis in die Propeller!«


Autor/in: B. J.S.   08. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (168)
Anton (8) meint: »Mama, warum tragen Frauen eigentlich einen BH? Ich meine, es würde mir echt gar nix ausmachen, wenn es bei Frauen oben etwas herum wackelt!«


Autor/in: B. Boberach   02. Februar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (184)
Ben sitzt in der Badewanne und entdeckt das Badethermometer. »Oma, ich metere jetzt das Wasser!«


Autor/in: M. Roeder   21. Januar 2018Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (207)
Felix (4) isst bei Oma zu Abend. Plötzlich fängt er an, über Bauchweh zu jammern. Oma fragt ihn, ob es Hunger-Bauchweh ist. Er antwortet: »Nein das ist Mama-Papa-Bauchweh. Ich will jetzt nach Hause.«


Autor/in: R. Wagner   28. Dezember 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (199)
In der Sauna gibt es Salzpeeling. Da bekommt jeder eine Hand voll Peelingsalz, mit dem man sich einreiben kann. Als die Saunameisterin das Salz verteilt, sagt meine Nebensitzerin (ca. 8 bis 10 Jahre) zu mir: »Aber nicht in die Augen reiben!« Ich frage: »Aha, hast du schon Erfahrung damit gemacht?« Darauf das Mädchen: »Ich nicht, aber meine Mama.«


Autor/in: B. Boberach   22. Dezember 2017Diesen Spruch versenden
Bewertungspunkte (200)
Jasmin erzählt, dass ihr sechs Zähne gezogen wurden. Als Begründung meint sie: »Weil die neuen Triebe schon zu sehen waren.«


<< zurück vor >>
Link zu Download und Info Kindermund-App